Montag, 25. Juli 2016

Sommerchallenge 2016 Woche 4.1

Hallo und herzlich Willkommen in eine neue Challengewoche,

Diese Woche ist das Thema "besondere Kartenformen" dran
Farbvorgabe oder Anlässe,.. gab es keine, daher bin ich besonders gespannt was sich die Mädels alles einfallen haben lassen!
Meine erste Hürde waren schon mal die Fachausdrücke, welche ich nicht kannte und daher suchen musste. Finde ganz interessant, dass es zu den einzelnen Kartenformen auch Namen gibt. Für jede die das auch nicht wusste, ist diese Woche bestimmt eine tolle kleine Übersicht zu den Kartenformen.

Für heute hatten wir die Aufgabe eine EASLE Card zu gestalten






Papier: Zarte Pflaume, Flüsterweiß, Saharasand
Stempelkissen: Zarte Pflaume
Stempelset: Florale Grüße,
Thinlits: Grüße voller Sonnenschein, Blühendes Herz
Zubehör: Basic Perlenschmuck, Lack Akzente In Color 2016-2018

Jetzt klickt euch aber noch schnell durch was die anderen Mädels gezaubert haben!


Astrid  

8 Kommentare:

  1. Liebe Agnes! Ganz tolle Karte hast du gezaubert. Freu mich, dass du diese Woche wieder dabei bist

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich mach gerne mit, wenn es zeit und Material zulassen.

      Löschen
  2. Sehr schön ist dein Herzkarte :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte hast Du da gewerkelt liebe Agnes! LG Renée

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen