Dienstag, 6. Dezember 2016

Rentierkarte 01

Hallo,

heute möchte ich euch Rentierkarten zeigen. Das Rentier finde ich ja soooo süß! Es gefällt mir am allerbesten aus dem Set.
Die erste Karte ist eigentlich zufällig entstanden. Sie hat mir aber so gut gefallen, dass ich gleich mehrere und auch in anderen Farben gemacht habe. 
Hier eine kleine Geschichte zur Entstehung der Karten:
Ich habe so vor mich hingearbeitet und da ist ein Rest vom Designerpapier abgefallen und den habe ich zufällig in der Anordnung wie auf der Karte auf einen Reststreifen Savanne gelegt. Das hat mir irgendwie gefallen und ich hab einfach so das Rentier draufgelegt. damit sich auch etwas tut, hab ich noch etwas Goldfaden genommen und unters Rentier gegeben  (erkennt man auf dem Foto leider schwer). Schwups die Karte war schon fertig und ich ganz begeistert, wie schnell die Idee dazu entstanden ist.


4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen