Dienstag, 2. Januar 2018

Kreativ-Brief Dezember




Kreativ-Brief – was ist das?
Kreativ-Brief ist eine Challenge bei der gibt es jedes Monat  ein Materialpaket mit dem ein Projekt gestaltet werden soll, das dann immer am 2. des Monats hergezeigt wird.
Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt selbst mitzumachen, könnt ihr alles darüber bei Claudia und/oder Renée nachlesen.
Diese Teile fand ich in meinem Kuvert für den November







Das hab ich daraus gemacht:




Eigentlich dachte ich bei dem Materialpaket sofort an eine Schüttelkarte, aber dann wollte mir nicht die zündende Idee kommen und daher ist es eine einfache Karte geworden. Dafür mit einem neuen Set aus der Sale a Bration!





Um zu sehen was die anderen mit ihrem Material gezaubert haben, schaut bei Renée vorbei.

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen